Aktuelles

Resümee des Gesundheitstages

Am Samstag, 11. November 2017, fand im Landratsamt Landsberg von 11.00 bis 17.00 ein Gesundheitstag mit Vorträgen und einem "Gesundheitsmarkt" statt.

v.l.: Eva Wilbiller, Dr. Birgit Heimerl, Mirjam Müllner (Tamara Klotz, die Drittplatzierte, war leider am Fototermin verhindert)

Die zahlreich erschienenen Besucher fanden ein buntes Programm an Vorträgen und Ausstellungsständen vor -  hier gehts zu den Presseartikeln und zum Flyer

Die Besucher hatten auch Gelegenheit, beim Gesundheitsquiz mitzumachen. Drei Gewinnerinnen wurden gezogen. Alle drei bekamen ein Badetuch, zusätzlich erhielt Mirjam Müllner eine Wertkarte "L" für das Kauferinger Lechtalbad (1. Preis), Eva Wilbiller eine Wertkarte "M" (2. Preis) und Tamara Klotz ein Duschbad und die dazu passende Bodylotion (3. Preis).

Die Übergabe der Preise fand am Dienstag, 05. Dezember, um 15 Uhr im Landratsamt statt.

Das Gesundheitsquiz - Hätten Sie's gewusst?

 Quizfragen  Quizauflösung

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben